Willkommen auf unserer Internet Homepage

Der Wanderverein Alpenrose e.V. aus Mömlingen begrüßt Sie mit einem "Frisch Auf"

Mömlingen liegt im Tal der Mömling, im nord-östlichen Teil des Odenwaldes, an der bayerisch-hessischen Landesgrenze und ist das Tor zum Odenwald. Besuchen Sie auch die Homepage unserer Gemeinde Mömlingen.

Seniorenwanderung am Mittwoch, 15. Mai 2024 nach Eisenbach zur Olympia

Wir treffen uns am Mittwoch, 15. Mai 2024 um 14:00 Uhr an der Gemeindewaage und wandern nach Eisenbach.
Dort kehren wir im Sportheim TSV Olympia in der Pizzeria Puglia ein und verbringen gemeinsam ein paar schöne Stunden. Plätze sind ab 15:30 Uhr für uns reserviert.
Gastwanderer sind willkommen. Auf viele Mitwanderer freut sich die Wanderführerin Annemarie Tiedemann, Tel. 3750.

Verleihung der Eichendorff-Plakette an den Wanderverein Mömlingen am 13.04.2024 in Alzenau